Trageworkshop

Du möchtest Dich gerne schon vorab über das Tragen deines kleinen Glücks informieren oder dein kleines Glück ist schon da? 

Alles was Du schon immer übers Tragen wissen wolltest – Unsere Kinder sind von Geburt an kleine Traglinge und lieben es überallhin, so nah wie möglich bei uns, getragen zu werden. Umso näher am Körper, desto schöner ist es, die Welt zu entdecken. 

Keine Sorge wenn Du schon etwas zum Tragen zu Hause hast und nicht sicher bist, ob diese für dich passt. Wir werden uns gemeinsam alles genau anschauen und auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Gemeinsam entdecken wir den für dich perfekten Weg zum Tragen, damit ihr eine wunderschöne Familienzeit erleben könnt. 

Wir möchten dir die Schönheit des Tragens näher bringen, dabei sind uns eine bedürfnisorientierte und einfühlsame Umgebung sehr wichtig. 

Daher bieten wir einen 2-teiligen Trage-Workshop, aufgeteilt in die Themen Tragetücher und Tragehilfen an. Ihr habt die Möglichkeit alle Tragevarianten auszuprobieren und für euch die passende Hilfe zu entdecken. 

 

Wannjeder 2. Und 3. Freitag im Monat
Uhrzeit10:30 – 12:30 Uhr
WoHebammen Mittendrin Vaterstetten
Wieviel60€ für 2 x á 90 – 120 Min. 
Start12.11.2021 und 19.11.2021

 

Wir sind eure Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Tragen und stehen euch bei der Entscheidungsfindung, welche Trageweise für dich und dein Baby am besten geeignet ist, beiseite. 

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 

Manja und Michelle 

Kommentare sind geschlossen.