Hebammenbegleitung in der Schwangerschaft

Um Dich in der spannenden Zeit der Schwangerschaft auch bei Risikoschwangerschaften individuell beraten zu können, ist es sinnvoll, dass  Du mich frühzeitig kennenlernen.  Ruf mich an (oder SMS oder Signal Messenger) um einen Termin zu einem Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Ich biete auch gerne Vorsorgeuntersuchungen an. Diese werden vollständig von den Krankenkassen bezahlt und gehören zur originären Hebammenarbeit. Vor allem in Abwechslung mit den Untersuchungen bei ihrer GynäkologIn wird diese Angebot gerne angenommen. Im Kennenlerngespräch kannst Du mich gerne nach dieser Leistung fragen.

Außerdem leiste ich Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden sollte es Dir einmal nicht so gut gehen. Selbstverständlich werden alle Leistungen auch von den Krankenkassen bezahlt. Sprich mich einfach darauf an.

Ich freue mich über deinen Anruf.

Kommentare sind geschlossen.