Nina Hausdorf Photography

Babybauch, Neugeborene, Babys, Familien

 

Eines der größten Ereignisse im Leben ist das eigene Kind – es gleicht fast einem Wunder.

Leider verrinnt die Zeit meist viel zu schnell und mit ihr verblassen die Erinnerungen. Vor allem die Schwangerschaft, die ersten Lebenstage eines Neugeborenen und das erste Lebensjahr eines Kindes vergehen wie im Flug.

Ich halte die einmaligen und sich so schnell verändernden Momente für euch fest und rücke euer persönliches kleines Glück mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl ins rechte Licht.

Die Fotoshootings finden in meinem Studio in Ottobrunn statt – nur wenige Autominuten von der Hebammenpraxis entfernt.

Einen Termin vereinbaren wir individuell und ganz nach den Bedürfnissen eures Lieblings, denn er sollte gut gelaunt und fit sein, damit tolle Bilder entstehen.

Ich freue mich auf euren Anruf!

Eure Nina Hausdorf

 

Nina Hausdorf Photography

Schillerstr. 4

85521 Ottobrunn

Telefon: +49 157 87 00 34 11

https://www.ninahausdorfphotography.com

[siteorigin_widget class=“Tribe_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“Tribe_Image_Widget“][/siteorigin_widget]

Kommentare sind geschlossen.