Yoga für Schwangere

Yoga ist ein Jahrtausende alter Weg, der Körper, Seele und Geist in Einklang bringt.
 

 

Wir üben Haltungen im Stehen, Sitzen und Liegen, die den Körper beweglicher und kräftiger machen. Durch Entspannungshaltungen und Pranayama (Atemübungen) wird der Geist zentriert und kommt zur Ruhe.
 

 

Die Yogakurse können ab der 13. Schwangerschaftswoche besucht werden, viele Schwangere üben dann bis zur Geburt ihres Kindes.
 

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, wir benutzen Blöcke, Gurte, Stühle und Poster, sodass auch Ungeübte sicher in die Haltungen gelangen können. Durch die kleine Gruppengröße (maximal 8 Schwangere) kann ich individuell auf die Teilnehmerinnen eingehen.
 

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie für den Yogaweg begeistern zu können.
 

Dieser Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt und wird von den angeschlossenen Krankenkassen bezuschusst.

 

 

Kurstag: Montagabend ab 18:00 Uhr

 

Bei Fragen oder für eine Anmeldung rufen Sie mich an unter 0173-9125742 oder schreiben mir eine Mail ute8@mac.com

Ute Uder

zertifizierte Iyengar- Yogalehrerin

Kommentare sind geschlossen.